Dienstag, 25. Oktober 2011

And the Oscar goes to...

...naja leider nicht an meiner Person, aaaaaaaaber dank der süßen beautypueppchen wurde mir ein Award verliehen!!!

Das ist doch viel cooler!! ^^











Die Regeln:

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
Nun zu den 7 Dingen :

1. Ich studiere Kartographie, denn ich liebe Karten!!
2. Ich bin ein absoluter Langschläfer.
3. Absolut Youtube und Facebook süchtig.
4. Kaffee, Café Latte, Latte Macchiato liebe ich über 
   alles...nur kein Cappuccino, keine Ahnung wieso. ^^
5. Ohne Wimperntusche, gehe ich so gut wie nie aus dem Haus.
6. Nein ich bin nicht arrogant, ich rede halt nicht mit jedem! ;)
7. Seit gestern hängt ein Buddha über meinem Bett und passt 
   auf mich auf! ^^

Ich reiche den Award weiter an :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen