Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Herbststimmung…

…ist endlich auch bei mir angekommen. Es ist zwar für diesen Monat relativ warm, aber stören tut es mir natürlich nicht! ^^
Während es am Tag noch sehr warm ist, fallen die Temperaturen am Abend dramatisch herunter und es ist sehr kalt.
Ansicht bin ich für den Herbst gut vorbereitet, letztens habe ich mir bei H&M ein schönen, kuschligen Pullover gekauft, dazu passende Handwärmer!
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Schlauchschal, den will ich noch umbedingt haben! 

Wisst ihr noch wo ich welche finden kann, außer H&M?

Genießt weiterhin die schönen Herbstage...

Bussi, Jini <3

Mein Outfit für diese Woche:

Kurzer Pullover: H&M 14,95 €

Schwarze Hose: Only     30 €













  
Handwärmer: H&M 6,95 €
















 

1 Kommentar:

  1. schlauchschals gibts doch eigentlich schöne bei h&m, gina tricot oder bei vero moda.:)

    ich hoffe du findest einen tollen.♥

    AntwortenLöschen