Sonntag, 16. Oktober 2011

Es wird gruselig...

Die ganz liebe Greeklicious hat einen TAG gestartet, es geht um das Thema Halloween.
Ich fand es super cool, und habe mich dazu entschlossen mitzumachen!
Hier sind die Fragen: 

1. Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
SAAAAAAAAAAAAAW! muahahahahaha

2.Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
Zombie…laufen leider Gottes viel zu viele hier in Berlin herum ^^

3. Wovor hast du an meisten Angst?
Ratten…

4. Wo würdest du nie übernachten?
Draußen in einem Zelt! Nachdem ich Blair Witch Project gesehen habe, erst recht nicht!!

5. Würdest du nachts, alleine auf einem Friedhof gehen?
 Nachts? Eher würde ich mir in die Hosen machen!!!

6. Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
 Puuuuh! Echt keine Ahnung… 14?

7. FSK bei Horrorfilmen, wie findest du das?
 Halte ich für richtig, aber muss jeder selbst wissen!

8. Deine Lieblingshorrorfigur?
The Joker
Bild: http://de.abduzeedo.com/node/6912

 












9.Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
 Hmmm, Monster?! ^^

10. Welche Horrorfigur gefällt dir am besten (äußerlich)?
 Costas Mandylor alias Detectives Hoffman in SAW
Bild: http://movies.about.com/od/saw3d/


 












11. Hast du dich schon mal nach einem Film nicht mehr raus getraut?
 Nö, aber konnte nicht wirklich einschlafen ^^

12. Wenn du die Hauptrolle in einem Film bekommen würdest, wie möchtest du sterben?
 Gar nicht! Ich bin nämlich unsterblich! :D :D

13. Hast du dich schon mal an Halloween verkleidet? wenn ja als was?
 Als Hexe, mehr war nicht drin.

14. Hast du schon mal jemanden einen Schrecken eingejagt den er nie vergisst?
Ich glaube nicht!

15.Fürchtest du dich im Dunkeln?
Ja, wenn man draußen nichts mehr sehen kann und bei jedem kleinen Geräusch, könnte ich mir echt in die Hosen machen


16. Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween?
 Halloween! Hat mehr Niveau ^^

17. Sollte man Halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen da es ihre Tradition ist?
Selbst Fasching ist bei mir keine Tradition…in dem Sinne ist es mir eigentlich Wurscht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen