Montag, 3. Oktober 2011

Loverdose Parfum von Diesel

Hallo Ihr Lieben!!

Wie Ihr schon anhand meines Profil-Bildes entnehmen konntet, halte ich in meiner Hand das neue Parfum von Diesel- Loverdose!!
Der Duft soll das Sinnbild einer Frau, die sexy, verspielt und einfach unwiderstehlich ist, widerspiegeln! Und das tut er auch!!
Es ist ein sehr intensiver, orientalischer Duft, allerdings sollte man auf etwas schwereren Düfte stehen.
Beim auftragen des Parfum, kommt besonders zunächst einmal die Lakritznote sehr zum Vorscheinen und wirkt ziemlich kräftig und dominant. Doch je mehr sich Duft und Haut vereinigen, je interessanter wurde dieser Duft und ich musste die ganze Zeit an meinem Arm schnuppern!! ^^

Für den Herbst und Winter, ein idealer Duft!! Kann ich nur empfehlen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schnuppern! xD

Bussi, Jini <3

Kommentare:

  1. ich habe davon n pröbchen und find ihn auch sehr schön...der flacon ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein follow :)

    cessa

    AntwortenLöschen
  3. @ SaLa definitiv!!

    @ princessa gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mir mal anschauen, so viel positives gehört =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. @ christina umbedingt!! also ich möcht dieses parfum nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Parfum mal bei Douglas gesehen,find auch das das echt spper riecht

    würd mich freun wenn du mal vorbeischaust!:)
    http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Loverdose kann man auf meinem Blog gerade gewinnen und du scheinst das Parfum ja wirklich zu mögen, vielleicht schaust du mal vorbei? :)
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/12/giveaway-loverdose-by-diesel.html

    AntwortenLöschen