Freitag, 14. Oktober 2011

Meine...

 
















Hallo meine Lieben!!!

Und wieder ist eine Woche rum und wir haben es auch schon tatsächlich Mitte Oktober! Ist das zu glauben?!
Schlagartig ist es bitter-kalt geworden, wie gut das ich immer meine Handwärmer dabei habe!!
Das garantiert mir immer warme Fingerchen!! ^^

Nun zum eigentlichen Thema! Meine Herbstfavoriten!

Da nun endgültig meine restliche Sommerbräune weg ist, benutze ich auch fleißig meine getönte Tagescreme damit ich nicht all zu blass aussehe:
Hierbei handelt es sich um die 

Synergen 3in1 Getönte Creme in der Farbe 01  von Rossmann
Sie spendet Feuchtigkeit und deckt wunderbar Hautunreinheiten ab!
Für meine „Augenringe“ benutze ich einen Concealer von
Kiko in der Farbe 03
Der Concealer ist gut deckend und lässt  meine Müdungserscheinungen  auch sehr gut kaschieren ^^

Und nun zu den Augen. Meine absoluten lieblings Lidschatten sind die von
Essence in der Farbe 06 Metropolitan
und der Lidschatten von
Kiko in der Farbe 137
Wenn ich die beiden Farben  kombiniere, bringe ich meine Augen zum absoluten Leuchten!
Also wer grüne Augen besitzt, sollte mal unbedingt diese Farbkombination wählen. 

Wie ihr noch sehen könnt, gehört zu den Favoriten definitiv noch mein wunderbarer Blendepinsel von MAC in der NR. 222.
Ich kann mit diesem Pinsel super arbeiten  und die Farben werden so schön weich am äußeren Lidschattenrand ausgeblendet.

Für meine Wangen benutze ich momentan sehr gerne mein Blush von
Chanel Modeleur Ombre et Lumiere (keine Ahnung ob es den noch gibt, habe ich geschenkt bekommen)  in der Farbe Coral 03
Durch den Farbton wirkt mein ganzer Teint einfach noch viel Frischer.

Für meine Lippenpflege  benutze ich schon seit einer halben Ewigkeit meinen
bebe Lippenbalsam
Ich bin der Meinung, dass ist die beste Lippenpflege! Einmal auftragen und die Lippen sind den ganzen Tag sanft-weich!

Puuuuuuuuh! Halbzeit!

Sind doch ganz schön viele Sachen auf einmal, sieht auf dem ersten Blick überhaubt nicht aus, haha. ^^ 

Na gut, weiter geht’s!

Zum Lippenstift ist zu sagen, es handelt sich hierbei um einen
P2 Lippenstift  in der Farbe 020 Sunset Boulevard
Wie ihr schon sehr oft auf meinen Bildern sehen konntet, trage ich diesen Lippenstift wirklich, wirklich, wirklich sehr gerne und oft!!! Und dafür das dieser echt nicht teuer war, hält der Lippenstift echt sehr lange! Standing ovation for Miss Sunset  Boulevard!! :D

Weiterhin ein großen Applaus, wie ich finde, für meine neue Mascara von
Essence die maximum definition volume mascara
und dem Kajalstift ebenfalls von Essence.

Die Mascara zaubert so wunderbare und vor allem lange Wimpern, es ist ein Traum.
Und Leute! Sie hält wirklich ewig und vor allem verschmiert sie nicht am oberen Augenrand im Laufe des Tages, wie es bei manchen nicht wasserfesten Mascaras üblich ist.

Zum Duschen benutze ich, wie viele wahrscheinlich von euch auch, die Balea Duschcreme!
Aber ich besitze nicht die ZUCKERSCHNUTE!!! Nein, ich habe mir Traumgeschöpft gekauft.
Das trifft eher meinem Duschgeschmack zu, ich mag lieber doch das frischere, in dem anderen ist mir eindeutig zu viel Zucker und zu viel Schnute enthalten. ^^

Zum Parfum muss ich glaube nicht weiter etwas sagen, darüber habe ich bereits berichtet wie toll es doch ist.  :D

So, das war ein Bericht aus der wunderbaren Welt der Jini ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Ihr könnt mir gerne verraten was eure absoluten Lieblinge waren, oder wie ihr die Produkte findet!!!
Würde mich super darüber freuen!!

Bis die Tage
Bussi, Jini

Kommentare:

  1. den p2 lippi mag ich auch sehr gerne :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. würde mich freuen wenn du bei meinem TAG mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten!
    Traumgeschöpf liebe ich auch =)

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen