Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neue Collection

Vielleicht habt ihr es schon alle gesehen?!
H&M hat jetzt wieder eine neue Collection herausgebracht.






Bild: h&m.com

Ich muss ehrlich gestehen, so richtig angetan hat mir dieser Modestil nicht!
Obwohl ich ziemlich offen bin für neue Stile...lediglich der schwarz/weiße Rock auf der linken Seite würde mich schon reizen.

Wie findet ihr diesen Modestil, wäre das etwas für euch?
  
P.S. Im Onlineshop bekommen ihr 10% Rabatt* auf euren gesamten Einkauf. Dieses Angebot gilt bis zum 16.10.11.

Einfach den Code 9415 eingeben. 

Bussi Jini <3 

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, auch ne gute Story ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. hi süße,

    schönen blog den du da hast.

    Würde mich freuen wenn du auch meine neue Leserin wirst,ich bin es jetzt bei dir :-* Küsschen

    greeklicious

    AntwortenLöschen
  3. also ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der stil von h&m immer weniger gefällt. es kommt mir so vor, als versuchten sie in eine elegantere edel wirkende richtung zu gehen, kreieren dabei aber eigentlich nichts anderes als oma-mode ! also ich bin von der neuen kollektion auch alles andere als begeistert.
    schön, dass du darüber schreibst :) hast wirklich einen tollen blog und kommst richtig sympathisch rüber !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kollektion auch nicht so dolle.. die davor war viel, viel besser, wenn auch ziemlich "verspielt". Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zu H&M gehe ich immer weniger gerne. Vorallem auch, weil ich in XL oft aussehe, wie eine Presswurst und mich das ziemlich verzweifeln lässt.

    Mit dem Blondierschaum hast du natürlich recht, es ist genauso schädlich für die Haare. Schließlich ist da überall Chemie drin! Meine Haare vertragen das nur besser als die ollen Strähnchen und es ist weniger Zeit aufwendig!
    Es ist aber erstaunlich, was wir unseren Haaren manchmal antun ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen