Dienstag, 25. Oktober 2011

Wie geil ist das denn...?

Das halt ich ja im Kopf nicht aus, nicht nur das ich total hinter der Milka/Oreo Schokolade her war! Nein, jetzt gibt es sogar Oreo als Backmischung im schwarz-gelben Netto in Berlin. Hüftgold lässt grüßen... ^^

EGAL! Demnächst wird dieser Kuchen gebacken und dann werde ich euch berichten, ob er auch so lecker schmeckt wie er aussieht!!! ;)


Bis zum nächsten Mal
Kussi, Jini <3

Kommentare:

  1. ich habe noch nie mikla&oreo probert war immer weg wenn ich da bin. Aber der kuchen bomt alles :D


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse schokolade :D

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer :)Den muss ich mir unbedingt kaufen :P
    Es wäre schön wenn du auch mal vorbei schauen würdest.. vielleicht können wir uns ja gegenseitig lesen :)
    Was hälst du davon ?
    Schreib uns Kommentare :-*

    AntwortenLöschen
  4. omg. ich liebe diese kekse <3
    ich muss unbedingt in meinem supermarkt mal gucken <3

    AntwortenLöschen