Freitag, 4. November 2011

Coming Soon! PRIMARK...

in Berlin!
Wo genau? Im Schloss-Straßen-Center (Berlin-Steglitz).

Seit ich das erste Mal im Primark in Barcelona war, warte ich sehnsüchtig danach, dass Primark auch endlich nach Berlin kommt. Aber was heißt denn nun: Coming soon ?
Das kann doch noch eine halbe Ewigkeit dauern?!
Und Richtig!
Ein Vögelchen hat mir im Internet zugezwitschert, dass die Filiale erst Ende 2012 fertiggestellt sein wird und noch etwas später eine weitere am Alexanderplatz.
Bäähm, erst am Ende nächsten Jahres? Das halte ich echt nicht aus!

Ach und den Finger, den ihr auf dem Foto sieht, gehört meiner Freundin Hans-Peter ;)
Sie wollte auch umbeding auf meinem Blog vertreten sein... ^^


Geshoppt wurde trotzdem  
und das ist meine Einkaufsbeute:



 Pullover: Vero Moda, 26,95€


Ohrringe: Vero Moda, 1,95 € Reduziert
















Letztens wurde in Hannover eine Primark-Filiale eröffnet. Und meine liebe Freundin Hans-Peter wird dieses Wochenende nach Hannover fahren. Sie hat mir versprochen, mir etwas mitzubringen, also wird es demnächst einen kleiner Primark-Haul geben ^^
Ich freue mich jetzt schon, obwohl ich nicht dabei bin! ^^

Wie findet ihr es, dass Primark immer mehr in Deutschland expandieren? 
Oder ist Primark nicht euer Ding?

Über ein Kommentar würde ich mich sehr Freuen!!


Kommentare:

  1. doppel dankeschön <33 ich liebe primark,fahr morgen mit meinen besten zu dem in frankfurth,weil der am nähesten ist und ich hab dich auch verfolgt ; ))

    AntwortenLöschen
  2. hab auch gehört das Primark in Berlin erst Ende 2012 eröffnen soll, aber manchmal geht sowas ja dann doch viel schneller ;) Der Pull oben von Vero Moda ist total schön :)

    AntwortenLöschen