Dienstag, 15. November 2011

Gothic Look oder doch einfach nur...

Festtagsmode für Weihnachten?


Bild: h&m.com
Eines muss man der Modekette lassen, langweilig wird es nie bei denen. Für jedem Kleidertypen ist immer etwas dabei.
Woran ich mich noch nicht entscheiden kann ist diese, ob mir der Stil etwas zu Schick oder doch einwenig zu Schwarz ist. Ich lass es euch wissen, wenn ich es weiß ^^
Aber in jedem Fall, interessant ist es und die Kleider werde ich mir mal genauer anschauen!!

Was meint ihr? Zu Schick, zu Schwarz oder doch eher zu Gothic für euch!

Liebste Grüße
Jini


Kommentare:

  1. also ich finde, dass daran überhaupt nichts gothic ist. ist eben das kleine schwarze in verschiedenen design. finds schick :)

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  2. och find ich sehr hübsch, besonders das mit spitze :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eigentlich ganz schön, weil ein schwarzes Kleid in einem Kleiderschrank ja auch nicht fehlen darf :D
    Es ist schon tol!

    AntwortenLöschen
  4. Hi schöner Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg

    AntwortenLöschen