Dienstag, 27. Dezember 2011

[TAG] Jahrescharts


Ich wurde getagget, von der superlieben Cathy!!
Es geht darum,  eine kleine Liste mit den Lieblingssongs aus diesem Jahr zu erstellen.

Rückblickend muss ich sagen, der Eurodance ist zurückgekehrt und 2011 für mich persönlich, musikalisch schon ein sehr geiles Jahr war!!
Eine persönliche Top 10 Hit-Liste habe ich nicht wirklich, trotzdem zähle ich mal auf welche Songs (es sind auch Songs mit dabei, die nicht aus dem Jahre 2011 stammen) mich zum mitsingen und mittanzen animiert haben:

Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
Beyoncé - Sweet Dreams
Britney Spears - Criminal
Bruno Mars - Grenade
David Guetta feat. Rihanna - Who's that chick?
Natalia Kills - Mirrors 
Paul Kalkbrenner - Absynthe
Rihanna - Only Girl
Rihanna - S&M   (+ feat. Britney Spears)
Rihanna - We found love


Also Rihanna hat es mir 2011 besonders angetan ^^

Ich tagge alle Leute die auch Lust auf diesen TAG haben!!! Viel Spaß! <3

Liebste Grüße
Jini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen