Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachts- ähm, Haul? nee, Geschenke ^^

Vielleicht interessiert es ja dem einen oder anderen was ich zu Weihnachten
bekommen habe? =)
Ich kann zumindest sagen, es war ein beautyreicher, heiliger Abend und
habe mich super gefreut!


Glätteisen Remigton Sleek & Curl

Eye Kohl MAC Smolder

Shimmer Blush MAC Springsheen 

Über diesen Blush freue ich mich tierisch,sieht einfach super natürlich aus. 
Es ist ein peachiger Ton, mit goldenem Schimmer.
Am unteren Wimpernkranz trage ich noch den Kajal von MAC. Es ist wirklich mit Abstand der beste Kajal den ich jemals hatte. Super Farbintensität und super langer Halt.

(beide Bilder ohne Blitzlicht aufgenommen) 


















Desweiteren habe ich noch einwenig Geld bekommen u.a. dafür, damit ich mir Clip in Extensions bestellen kann, die hoffentlich noch in dieser Woche kommen!!!

Seit ihr auch so mit euren Geschenken zufrieden wie ich? Würde mich gerne mal interessieren was ihr alle so zu Weihnachten bekommen habt!!!

Bald ist es soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

P.S. Wie ihr sehen könnt, trage ich jetzt einen Pony. Spontan über Weihnachten selber geschnitten. ^^ hehe



Liebste Grüße
Jini

Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Das Sleek & Curl Glätteisen habe ich auch und lieebe es! Tolle Mac Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Sleek & Curl hab ich auch. Ein tolles Glätteisen. Möchte aber gerne das GHD xD

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das glätteisen habe ich auch,das ist wirklich sehr gut,vorher hatte ich eins von Braun, das remington ist um längen besser =)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Augenfarbe :)*.*

    http://stella-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen