Dienstag, 10. Januar 2012

Ab 19.01.12 VERSACE FOR H&M CRUISE COLLECTION

Hallo Leute!! So eben habe ich etwas neues entdeckt.


„VERSACE FOR H&M CRUISE COLLECTION" – NOCH MEHR AUF HM.COM


Und zwar bringt H&M wieder eine Collection mit Versace heraus! Stand das etwa schon vorher fest, oder hab ich da etwas nicht mitbekommen? Naja, wie dem auch sei sieht diese Collection, für meinen Geschmack wesentlich interessanter aus als die Letzte! Nein wirklich, es gibt tatsächlich paar Teile die ich sehr hübsch finde. 

:::::: Diese Kollektion ist nur Online zu erwerben:::::



Das rosafarbende Kleid gefällt mir auch sehr gut, doch mein absoluter Favorit ist dieses hier:
 

Ich glaube, dieses Top würde ich auch wirklich   kaufen. Wäre zumindest ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, denn am 19. Januar kommt die Collection heraus und an dem Tag habe ich auch Geburtstag ^^

Was meint ihr dazu, kaufen oder nicht kaufen? Was haltet ihr von der Collection oder fandet ihr die davor besser?

Liebste Grüße
Jini <3

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir persönlich besser als die letzte Kollektion.
    Danke fürs posten!!! ;)


    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese neue Kollektion, was man zumindest bisher so sehen konnte.
    Ist nicht ganz so übertrieben und auffällig wie die letzte Kollektion.

    Tolle :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ja das hab ich auch vorhin irgendwie "entdeckt"
    wenn ich nicht schon wieder verschlafe :D hätte ich gern diesmal wirklich gern ein paar teile weil sie nicht so "bääääm" aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. besser als die letzte collection,die letzte war der horror.Haben die von H&M bestimmt auch irgendwann gemerkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind ein paar sehr schicke Teile bei! Ich freu mich modisch gesehen schon sehr auf den Frühling;)

    AntwortenLöschen
  6. ja für 20e würde ich es mir auch überlegen^^


    ich verlose auf meinem blog einen 25e-gutschein für den onlineshop fashion5, nimm doch daran teil!!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. hey du hattst mir ja geschrieben wegen dem gegenseitigem folgen ich hab dich mal hinzugefüht =)


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find einige Sachen auch sehr toll!(:
    Schöner Blog.Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar und ich weiß, was du meinst :)

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag übrigens ;) Hast du das Top bekommen?

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kollektion ist wirklich sooo viel schöner als die letzte !!

    AntwortenLöschen