Freitag, 10. Februar 2012

[Haul] Mac, IsaDora und, und, und...


Prüfungsstress ist nun vorbei und nun hatte ich endlich wieder Zeit "bisschen" shoppen zu gehen!!
Eigentlich ist es mehr ein Geburtstags Haul, ich habe tolle Gutscheine geschenkt bekommen und was ich mir davon gekauft habe, zeige ich euch hier! :)


Dabei:
Dolce&Gabbana The One Eau de Parfum
Ich liebe diesen Duft,denn er beinhaltet eine sehr vanillige-orientalischer Note. Absolut empfehlenswert!!

Aiko System Styling Hitzeschutzspray Glatt & Seidig
Super Hitzeschutz für die Haare! Trocknet keinesfalls die Haar aus und bringt einen super Glanz. Preis-Leistung: TOP!

Alicia da Silva Rougepinsel
Wollte ich zum konturieren benutzen. Fürs erste OK, aber nicht perfekt!

Tickets für Kurt Krömer Der nackte Wahnsinn
Boah, ich bin schon voll aufgeregt und freue mich schon total auf den 16.02.12!!!

Bijou Brigitte Ohrringe in Gold
Sehr orientalisch angehaucht, ich liebe sie!

Und nun kommen wir zu den Kosmetikartikeln:


P2 Ladie's Mile  Mein erster supi pinki Lippenstift. Er ist sehr cremig und ich bin total überrascht denn die Haltbarkeit ist sehr gut.
                            

MAC Viva            Da ich gerne intensives Augen Make-up trage, ist das eine ideale
Glam Gaga2      Farbe für mich. Es handelt sich hierbei um  eine Beige-Braune-
                       Nuancen, die praktisch zu allem passt.


Mac Harmony   Bei vielen Youtubern und Bloggern ein sehr gehypter Blush, nun bin ich 
                         endlich auch einer von Ihnen!!! xD 

IsaDora             Wie ich finde ein sehr schöner dunkler violetter Ton, lässt sich  
Metal Mauve    super verblenden. Wirkt danach sogar etwas sehr rauchig!!


Ich bin bisher sehr angetan von den MAC Produkten, die sind echt ein Traum. Bin bereits echt am überlegen, ob ich mir nicht sogar eine Palette an Lidschatten zulege.
Welche Lidschatten würdet Ihr mir denn empfehlen? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!!!

Schönes Wochenende
Bussi Jini 
                           
  
  
  




Kommentare:

  1. Super Sachen hast du dir gekauft!
    Den MAC Harmony habe ich auch und ich mag den richtig sehr !
    Liebe Grüße & danke für deinen Kommi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!! und auch einen lieben dank für dein kommentar :D

      Löschen
  2. Cooler Haul und der MAC Lippie sieht toll aus :) The One benutze ich auch momentan und er ist mein Lieblingsduft :)

    Viel Spaß mit den Sachen!

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the one ist auch mein lieblings duft geworden..könnte ich für immer und ewig tragen ^^
      und vielen lieben dank für dein kommentar

      Löschen
  3. Den rechten dezenteren Lippenstift finde ich super;)

    AntwortenLöschen
  4. Mac Harmony muss ich mir auch noch unbedingt zulegen! Den Gaga hab ich auch. Ein wirklich tolles Nude :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com

    AntwortenLöschen