Montag, 20. Februar 2012

Jeder Mensch kann strahlend blaue Augen haben ...

Wusstet Ihr eigentlich schon, dass jeder Mensch mit blauen Augen auf die Welt kommt?
Es ist tatsächlich so. Im Laufe des ersten Lebensjahr, bildet sich auf ihr eine andersfarbige Pigmentschicht, die das Blau verdeckt. 
Anhand einer Laserbehandlung, soll die Originalaugenfarbe wieder zum Vorscheinen kommen.
Welche Augenfarbe meine ist, kann ich nicht immer genau sagen! Es wechselt zwischen Grün oder Türkis, aber ich stelle mir gerade vor wie ich mit blauen Augen aussehen würde?!
Wie gut das es Photoshop gibt ^^
Beispiel blaue Augen
Zum Vergleich noch meine Originale Augenfarbe. Und weil ich soviel Spaß hatte mit dem bearbeiten meiner Augenfarbe, zeige ich euch noch ein Beispiel wie ich mit brauen Augen aussehen würde.
 Originale grüne Augenfarbe                           Beispiel braune Augen
Also wenn ich es so betrachte, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich mit meinen grünen Augen am besten finde. 
Würdet ihr eine Augenumfärbung mit Hilfe von Lasern in Anspruch nehmen, wenn ihr es könntet? Was haltet ihr generell von dieser Methode?
Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!

Liebste Grüße
Jini <3

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/mensch/14776638-jeder-mensch-kann-strahlend-blauen-augen-haben.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/mensch/14776638-jeder-mensch-kann-strahlend-blauen-augen-haben.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/mensch/14776638-jeder-mensch-kann-strahlend-blauen-augen-haben.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/mensch/14776638-jeder-mensch-kann-strahlend-blauen-augen-haben.html#.A1000145

Kommentare:

  1. Die originale Augenfarbe sieht am schönsten aus! Man merkt halt, dass die anderen gefaked sind :D
    Und lasern würde ich niemals, wenn dann mal Kontaktlinsen ausprobieren...aber dann wärs doch voll doof, wenn man Komplimente für bekommt, weil das ja nicht die eigenen Augen sind. xD

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das stimmt wohl!!
      ich finde auch besonders die braunen augen wirken sehr unnatürlich an mir ^^
      danke für dein kommentar :)

      Löschen
  2. folge dir nun :)
    ich hab von natur aus blaue augen , deswegen ist das für mich nicht unbedingt notwendig , aber cool siehts trotzdem aus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Naturfarbe ist der Wahnsinn! Total außergewöhnlich und toll *-*
    Bin total begeistert!

    Und ich trage ja auch erst seit knapp 2 Jahren Blush, davor konnte ich echt nichts damit anfangen und dachte Rouge ist für Omis :X

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooh sehr lieb von dir, danke!! :)))
      rouge für omis ist schon gut getroffen ^^
      ich hatte auch so ein ähnliches klischee

      Löschen
  4. Ich finde deine Naturfarbe auch am Schönsten. Lasern lassen würde ich mir die Augen nie. Sogar nicht mal um meine Brille los zu werden. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass was passiert. Und ich bin auch sehr zufrieden mit meinem braun. :-)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich lese dich jetzt regelmäßig.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!! :)
      ja recht hast du, das risiko ist viel zu hoch! wenn man nicht muss,
      dann sollte man sich keiner operation unterziehen

      Löschen
  5. tolle Augen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön :)

    Das mit dem Lasern wusste ich gar nicht. So ein Schwachsinn, finde ich :/..
    Heutzutage kann man ja wirklich alles an sich verändern lassen, wenn man das nötig Kleingeld und den Mut dazu hat. Find ich schlimm :(..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine naturaugenfarbe steht dir wirklich am besten, braun sieht aber auch sehr schön aus.
    lasern würd ich persönlich nie! zu viel risiko. stattdessen kann man ja zu der harmloseren variante greifen: kontaktlinsen. da kann man, sollte es nicht gefallen, immerhin wieder zurückwechseln :)

    wenn du lust hast, schau mal bei uns vorbei:
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    addictedtobeauty :*

    AntwortenLöschen
  8. hey :) süßer Blog .. das mit dem Lasern finde ich doof jeder ist anders wär doch blöd wenn jeder blaue Augen hat etc. naja jeder wie er mag..

    xx Esra

    AntwortenLöschen