Sonntag, 16. September 2012

Autumn Golden Brown Eye Look


Hallo Leute,

heute gibt es mal eine Augen-Make Up Step by Step Tutorial. 
Ich habe mich einwenig vom Herbst inspirieren lassen und hoffe, dass es euch gefällt?! :)



















Welche Produkte ich dazu genutzt habe und wie ich es aufgetragen haben
werde ich euch nun zeigen:

Hierbei handelt es sich um die Lidschatten von MAC






1. Schritt:
Benutzt für eure Augen einer Eyeshadow Base eurer Wahl.
Ich habe die von Rival de Loop Young benutzt.







2. Schritt: 
Als erstes habe ich die Farbe Woodwink auf mein Lid ca. 1/4  
vom Auge aufgetragen.
3. Schritt: 
Als nächstes habe ich die Farbe Sable benutzt und habe dies
auf das äußere und restliche Lid aufgetragen. Dabei habe ich
den Lidschatten schon in die Lidfalte etwas verblendet.






4. Schritt: 
Nach dem verblenden der beiden Farben, habe ich die Farbe
Handwritten am äußeren V des Auges verwendet und ziehe es noch einwenig mit in die Lidfalte hinein und verblende dies mit einem sauberen Blendepinsel.








5. Schritt: 
Als letzte habe ich die Farbe Naked Lunch unter meinem Augenbrauenbogen aufgetragen. Und schon wären wir fertig. Nur noch einen schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz auftragen,  aber auch nur soweit wie auch eure Wimpern gehen und natürlich die Wimpern schön tuschen.








Ich hoffe, es hat euch gefallen!? Über euer Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Eure Jini <3









                                    

                                   


   

Kommentare:

  1. richtig schön geschminkt!!lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Deine Augen strahlen richtig! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen