Sonntag, 20. Oktober 2013

Festival of Lights 2013 - Berlin erstrahlt wieder im zauberhaften Lichterglanz


Hallo Leute!

Im Herbst, wenn die Bäume ihre Blätter verlieren und wenn die Tage schneller dunkel werden, erstrahlt Berlin plötzlich besonders schön. Dann heißt es wieder Festival of Lights - so heißt die farbenprächtige Inszenierung. Jeweils nach Einbruch der Dunkelheit werden die bekanntesten Gebäude von Berlin in einem zauberhaften Lichterglanz erstrahlt.

Festival of Lights - Berlin 2013

Natürlich möchte ich euch nichts vorenthalten und werde euch ein paar Eindrücke des Festivals zeigen.  

:::::Bitte hier klicken ↓:::::



Festival of Lights - Berliner Dom 

Festival of Lights - Berliner Dom

Festival of Lights - Brandenburger Tor

Festival of Lights - Brandenburger Tor

Festival of Lights - Brandenburger Tor

Festival of Lights - Straße des 17. Juni

Festival of Lights - Straße des 17. Juni


Gerne möchte ich euch noch weitere visuelle Eindrücke anhand eines Videos präsentieren. Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen! 

Für weitere Videos oder Blogposts, einfach meinen Kanal/ Blog abonnieren :)) 




Ich hoffe natürlich, dass sie euch auch gefallen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen